Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.393-401
2008
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2012-04, Vol.29 (3), p.233-237
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.136-145
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.265-274
2005
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2005-08, Vol.14 (5), p.283-291
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1995-10, Vol.12 (4), p.51-64
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-10, Vol.29 (7)
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2012-04, Vol.21 (2), p.126-131
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.156-162
2012
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2009-09, Vol.18 (6), p.448-451
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-06, Vol.26 (4)
2009
Volltextzugriff (PDF)

Microsoft Office Standard 2007
The Journal of consumer marketing, 2009-06, Vol.26 (4)
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-09, Vol.25 (6)
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2010-01, Vol.19 (2), p.131-134
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2006-04, Vol.23 (3), p.156-166
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-11, Vol.24 (7)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-11, Vol.24 (7)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-04, Vol.20 (2), p.141-146
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2008-04, Vol.17 (2), p.64-72
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-10, Vol.26 (7), p.477-486
2009
Volltextzugriff (PDF)

Increasing values in LCD monitors
The Journal of consumer marketing, 2007-05, Vol.24 (3)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2008-01, Vol.17 (6), p.416-419
2008
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n