Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



International journal of evaluation and research in education, 2023-09, Vol.12 (3), p.1399
2023
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal riset dan kajian pendidikan fisika, 2022-06, Vol.9 (1), p.9-16
2022
Volltextzugriff (PDF)

Unnes Science Education Journal, 2021-07, Vol.10 (2), p.110-114
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2020-06, Vol.1567 (4), p.42094
2020
Volltextzugriff (PDF)


Physics Education Research Journal (Cetak), 2021-02, Vol.3 (1), p.41-52
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of innovative science education (Online), 2023-04, Vol.12 (1), p.74-81
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of primary education, 2020-12, Vol.9 (5), p.482-492
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of innovative science education (Online), 2020-12, Vol.9 (3), p.321-326
2020
Volltextzugriff (PDF)

Physics communication, 2018-10, Vol.3 (1), p.35-40
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of primary education, 2020-05, Vol.9 (3), p.238-247
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of evaluation and research in education, 2020-12, Vol.9 (4), p.1045
2020
Volltextzugriff (PDF)

Physics Education Research Journal (Cetak), 2020-02, Vol.2 (1), p.19
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2019-02, Vol.1171 (1), p.12001
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Education and Learning (Yogyakarta, Indonesia), 2025-02, Vol.19 (1), p.460-477
2025
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2021-06, Vol.1918 (5), p.52049
2021
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Fundadikdas (Fundamental Pendidikan Dasar) (Online), 2020-06, Vol.3 (1), p.1-8
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of evaluation and research in education, 2022-03, Vol.11 (1), p.51-60
2022
Volltextzugriff (PDF)