Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Future of Literacy Studies
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mental health systems, 2017-09, Vol.11 (1), p.52-52, Article 52
2017
Volltextzugriff (PDF)

Physical review letters, 2003-12, Vol.91 (23), p.237201-237201, Article 237201
2003
Volltextzugriff (PDF)


Journal of applied physics, 2006-04, Vol.99 (8), p.08F706-08F706-3
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of alloys and compounds, 2005-05, Vol.393 (1), p.16-25
2005
Volltextzugriff (PDF)



Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.15-30
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.77-89
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.63-75
2022
Volltextzugriff (PDF)

Conclusion
Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.121-126
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.1-13
2022
Volltextzugriff (PDF)


Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022, p.91-103
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of magnetism and magnetic materials, 2004-05, Vol.272-276, p.2084-2085
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied physics, 2003-05, Vol.93 (10), p.7269-7271
2003
Volltextzugriff (PDF)

Applied physics. A, Materials science & processing, 2002-12, Vol.74, p.s850-s852
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of alloys and compounds, 2002-06, Vol.340 (1), p.27-38
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Future of Literacy Studies, 2009
2009
Volltextzugriff (PDF)

Language, Literacy and Diversity, 2015, p.72-91
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Conclusion
Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
Learning Analytics in Open and Distributed Learning, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Truly Moving Texts
Language, Literacy and Diversity, 2015, p.1-15
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt