Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The journal of product & brand management, 2008-01, Vol.17 (6), p.416-419
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2)
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-09, Vol.25 (6)
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-10, Vol.29 (7)
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.413-418
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2006-04, Vol.23 (3), p.156-166
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-11, Vol.24 (7)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-11, Vol.24 (7)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2009-04, Vol.18 (2), p.152-153
2009
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2008-04, Vol.17 (2), p.64-72
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-05, Vol.25 (3), p.137-148
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-10, Vol.26 (7), p.477-486
2009
Volltextzugriff (PDF)

Increasing values in LCD monitors
The Journal of consumer marketing, 2007-05, Vol.24 (3)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008, Vol.25 (7), p.439-445
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2009-04, Vol.18 (2), p.154-158
2009
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2012-01, Vol.21 (1), p.35-46
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1995-10, Vol.12 (4), p.51-64
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2006-06, Vol.23 (4)
2006
Volltextzugriff (PDF)

MindManager Pro 6 from Mindjet
The Journal of consumer marketing, 2006-06, Vol.23 (4)
2006
Volltextzugriff (PDF)

Research in healthcare financial management, 2009-01, Vol.12 (1), p.93
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of pharmaceutical and healthcare marketing, 2021-03, Vol.15 (1), p.106-133
2021
Volltextzugriff (PDF)

Value chains in health care
The Journal of consumer marketing, 2004-12, Vol.21 (7), p.451-464
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.430-438
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-10, Vol.25 (7), p.473-475
2008
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n