Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of advertising, 2008-12, Vol.37 (4), p.5-20
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1989-10, Vol.18 (3), p.21-32
1989
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2019-09, Vol.59 (3), p.312-328
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2020-03, Vol.60 (1), p.12-27
2020
Volltextzugriff (PDF)


Customers Behaving Badly
Rethinking Misbehavior and Resistance in Organizations, 2012, Vol.19, p.181-207
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2013-09, Vol.53 (3), p.297-312
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2000-12, Vol.34 (2), p.245
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of Baudrillard studies, 2012-07, Vol.9 (2)
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1994-03, Vol.20 (4), p.575-585
1994
Volltextzugriff (PDF)



Creativity and Ad Theory
Advertising Theory, 2019, p.201-227
2, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2003-03, Vol.43 (1), p.96-110
2003
Volltextzugriff (PDF)

Marketing News, 2020-10
2020
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
Australasian marketing journal, 2006-06, Vol.14 (1), p.5-6
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2011-03, Vol.51 (1 50th Anniversary Supplement), p.87-100
2011
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 1999-12, Vol.7 (2), p.59-73
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2007-09, Vol.47 (3), p.237-256
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal on chain and network science, 2004, Vol.4 (1), p.33-43
2004
Volltextzugriff (PDF)

The whisperers
NZ marketing magazine, 2002-09, Vol.21 (8), p.25-26
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Same, p.291-291
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n