Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psycho-oncology (Chichester, England), 2013-08, Vol.22 (8), p.1815-1820
2013
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
The rise of inconspicuous consumption
Journal of marketing management, 2015-05, Vol.31 (7-8), p.807-826
2015
Volltextzugriff (PDF)


Understanding branding is demanding
Journal of marketing management, 2020-09, Vol.36 (13-14), p.1178-1189
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Islamic marketing, 2022-12, Vol.13 (12), p.2759-2777
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2013-12, Vol.13 (4), p.443-463
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Islamic marketing, 2022-12, Vol.13 (12), p.2649-2671
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of business performance management, 2022-01, Vol.23 (3), p.257
2022
Volltextzugriff (PDF)

Vision research (Oxford), 2004-01, Vol.44 (22), p.2629-2641
2004
Volltextzugriff (PDF)

Shaping the Halal into a brand?
Journal of Islamic marketing, 2010-06, Vol.1 (2), p.107-123
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Islamic marketing, 2013-03, Vol.4 (1), p.7-21
2013
Volltextzugriff (PDF)



Personality and individual differences, 1997-04, Vol.22 (4), p.551-564
1997
Volltextzugriff (PDF)



American journal of archaeology, 2020-07, Vol.124 (3), p.477-510
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2011-08, Vol.18 (9), p.659-676
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-09, Vol.36 (13-14), p.1153-1168
2020
Volltextzugriff (PDF)

Oxford journal of archaeology, 2016-11, Vol.35 (4), p.413-432
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Islamic marketing, 2012-09, Vol.3 (3)
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Islamic marketing, 2017-01, Vol.8 (2), p.187-203
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n