Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of consumer studies, 2017-07, Vol.41 (4), p.404-414
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-07, Vol.66 (7), p.831-838
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011-06, Vol.64 (6), p.586-593
2011
Volltextzugriff (PDF)

Motivations of the Ethical Consumer
Journal of business ethics, 2008-06, Vol.79 (4), p.445-467
2008
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2007-05, Vol.17 (2), p.139-158
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2013-03, Vol.89 (1), p.88-104
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2020-06, Vol.60 (2), p.135-147
2020
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2008-05, Vol.18 (2), p.185-201
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1998-06, Vol.42 (2), p.189-196
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2008-01, Vol.24 (3-4), p.433-461
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-10, Vol.91, p.159-168
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Human perception and performance, 2006-02, Vol.32 (1), p.73-87
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2007-01, Vol.23 (7-8), p.651-673
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Service industries journal, 1999-01, Vol.19 (1), p.171-193
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of property research, 2006-09, Vol.23 (3), p.189-214
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1996-01, Vol.4 (4), p.9-33
1996
Volltextzugriff (PDF)

Vision (New Delhi, India), 2019-06, Vol.23 (2), p.189-196
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychonomic bulletin & review, 2000-06, Vol.7 (2), p.301-308
2000
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1984-01, Vol.18 (1), p.5-24
1984
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1987-01, Vol.21 (3), p.63-76
1987
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1983-05, Vol.17 (5), p.13-27
1983
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1985-01, Vol.19 (1), p.47-64
1985
Volltextzugriff (PDF)

High-Tech Ways to Keep Cupboards Full
Harvard business review, 2007-03, Vol.85 (3), p.21
2007
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1999-01, Vol.26, p.26
1999
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n