Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational technology research and development, 2021-10, Vol.69 (5), p.2399-2421
2021
Volltextzugriff (PDF)


Educational Technology & Society, 2021-01, Vol.24 (1), p.138-151
2021
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on learning technologies, 2020-10, Vol.13 (4), p.822-832
2020
Volltextzugriff (PDF)


Interactive learning environments, 2020-02, Vol.28 (2), p.142-147
2020
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2022-07, Vol.30 (8), p.1515-1538
2022
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2019-11, Vol.27 (8), p.1093-1105
2019
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2021-07, Vol.29 (5), p.743-756
2021
Volltextzugriff (PDF)


Knowledge management & e-learning, 2018-12, Vol.10 (4), p.455-468
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of distance education technologies, 2019-01, Vol.17 (1), p.1
2019
Volltextzugriff (PDF)



International journal of distance education technologies, 2013-10, Vol.11 (4), p.63-80
2013
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-11, p.1-18
2023
Volltextzugriff (PDF)


Interactive learning environments, 2023-07, Vol.31 (5), p.2544-2561
2023
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on learning technologies, 2018-04, Vol.11 (2), p.165
2018
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2017-02, Vol.25 (2), p.143-146
2017
Volltextzugriff (PDF)

2017 IEEE 17th International Conference on Advanced Learning Technologies (ICALT), 2017, p.320-321
2017
Volltextzugriff (PDF)



International journal of distance education technologies, 2013-01, Vol.11 (1), p.31-44
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of distance education technologies, 2013-10, Vol.11 (4), p.iv
2013
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt