Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 2010-06, Vol.44 (5), p.653-671
2010
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2018-05, Vol.27 (3), p.237-248
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-01, Vol.66 (1), p.13-20
2013
Volltextzugriff (PDF)


Corporate reputation review, 2021-11, Vol.24 (4), p.191-204
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2016-05, Vol.25 (3), p.247-261
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of creating value, 2023-11, Vol.9 (2), p.166-182
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of world business : JWB, 2022-08, Vol.57 (5), p.101311, Article 101311
2022
Volltextzugriff (PDF)



The journal of brand management, 2018-05, Vol.25 (3), p.250-265
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-09, Vol.20 (6), p.487-498
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2013-07, Vol.29 (9-10), p.973-980
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2007-04, Vol.60 (4), p.411-415
2007
Volltextzugriff (PDF)

Creativity and innovation management, 2020-12, Vol.29 (S1), p.116-127
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of arts management, 2016-10, Vol.19 (1), p.54-68
2016
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2015-02, Vol.175, p.24-31
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-07, Vol.36 (11-12), p.973-980
2020
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n