Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The international journal of information and learning technology, 2021-06, Vol.38 (3), p.316-327
2021
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on games, 2024, p.1-8
2024
Volltextzugriff (PDF)


Studies in health technology and informatics, 2016, Vol.220, p.329
2016
Volltextzugriff (PDF)


Multimedia tools and applications, 2017-03, Vol.76 (5), p.7301-7319
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Visual computer, 2015-09, Vol.31 (9), p.1207-1216
2015
Volltextzugriff (PDF)

Studies in health technology and informatics, 2013, Vol.184, p.404
2013
Volltextzugriff (PDF)

Studies in health technology and informatics, 2014, Vol.196, p.346
2014
Volltextzugriff (PDF)

Interactive Technology and Smart Education, 2015-06, Vol.12 (2), p.116-136
2015
Volltextzugriff (PDF)

2024 IEEE Gaming, Entertainment, and Media Conference (GEM), 2024, p.1-2
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of nursing education scholarship, 2011-03, Vol.8 (1), p.2072-2072
2011
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2010, Vol.2 (2), p.3483-3488
2010
Volltextzugriff (PDF)

Studies in health technology and informatics, 2011, Vol.163, p.147
2011
Volltextzugriff (PDF)


Journal of emerging technologies in web intelligence, 2011-11, Vol.3 (4)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Recent Advances in Technologies for Inclusive Well-Being, 2017, Vol.119, p.1-11
2017
Volltextzugriff (PDF)

2014 IEEE 14th International Conference on Advanced Learning Technologies, 2014, p.662-664
2014
Volltextzugriff (PDF)

Studies in health technology and informatics, 2011, Vol.163, p.254
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cyber therapy and rehabilitation, 2010-09, Vol.3 (3), p.285
2010
Volltextzugriff (PDF)

Virtual, Augmented and Mixed Reality. Applications of Virtual and Augmented Reality, p.190-199
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology, knowledge and society, 2013-01, Vol.8 (4), p.177
2013
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE/ACIS 20th International Fall Conference on Computer and Information Science (ICIS Fall), 2021, p.156-160
2021
Volltextzugriff (PDF)

2021 12th International Conference on Information, Intelligence, Systems & Applications (IISA), 2021, p.1-4
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaSerious Games
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt