Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Figures
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

1st ed., 2011
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

List of Figures and Tables
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Part 1 City Tourism
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Part 1 Practice
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Part 2 City Tourism Organisation
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Part 2 Theory
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Part 3 City Branding
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Part 4 Conclusions
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Preface: Bradford, 1980–2014
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Preface: Why a Book on City Tourism?
Inside City Tourism, 2011, Vol.47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Tables
Urban Destination Marketing in Contemporary Europe, 2015, Vol.66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaSales & Marketing