Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing science (Providence, R.I.), 1995-08, Vol.14 (3_supplement), p.G79-G88
1995
Volltextzugriff (PDF)

The NPV of bad news
International journal of research in marketing, 2007-09, Vol.24 (3), p.186-200
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004-07, Vol.23 (3), p.419-428
2004
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1990-10, Vol.36 (10), p.1232-1245
1990
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1978-11, Vol.24 (15), p.1568-1578
1978
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2000-03, Vol.17 (1), p.3-31
2000
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1999-02, Vol.45 (2), p.131
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1991-01, Vol.10 (1), p.83-90
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-01, Vol.59 (1), p.29
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 1995-03, Vol.12 (2), p.124-135
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1990-01, Vol.54 (1), p.1
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1990-02, Vol.27 (1), p.37
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1979-10, Vol.43 (4), p.55-68
1979
Volltextzugriff (PDF)