Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing management, 2015-05, Vol.31 (7-8), p.881-913
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-01, Vol.30 (9-10), p.904-924
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2022-01, Vol.21 (1), p.19-32
2022
Volltextzugriff (PDF)

The roles of brands revisited
The Marketing Book, 2016, p.394-414
7, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer-based brand equity
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.32-47
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Looking at the future of B2B branding
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.271-279
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Sensory aspects of branding
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.218-227
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The challenges of luxury branding
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.473-491
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.391-403
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.552-566
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.13-31
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.48-67
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Branding higher education
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.407-422
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.458-472
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Branding in emerging markets
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.366-377
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.186-197
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Arts branding
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.448-457
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.120-135
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Branding in sports
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.536-551
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.201-217
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.423-447
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.280-293
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.378-390
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Branding financial services
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, 2016, p.524-535
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)