Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 2010-06, Vol.44 (5), p.653-671
2010
Volltextzugriff (PDF)

2., überarb. Aufl. 2018, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-01, Vol.66 (1), p.13-20
2013
Volltextzugriff (PDF)


Corporate reputation review, 2021-11, Vol.24 (4), p.191-204
2021
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2016-05, Vol.25 (3), p.247-261
2016
Volltextzugriff (PDF)


4., überarb. u. erw. Aufl. 2014, 2014
Volltextzugriff (PDF)

2., vollst. uberarb. Aufl. 2018 edition., 2018
Volltextzugriff (PDF)



2015
Volltextzugriff (PDF)

Third Edition., 2008
Volltextzugriff (PDF)

Arts marketing (Bingley, England), 2014-01, Vol.4 (1/2), p.119-135
2014
Volltextzugriff (PDF)

Arts marketing (Bingley, England), 2014-01, Vol.4 (1/2), p.45-66
2014
Volltextzugriff (PDF)

Arts marketing (Bingley, England), 2014-01, Vol.4 (1/2), p.101-118
2014
Volltextzugriff (PDF)


Arts marketing (Bingley, England), 2014-01, Vol.4 (1/2), p.10-24
2014
Volltextzugriff (PDF)


2., überarbeitete und erweiterte Auflage., 2004
Volltextzugriff (PDF)



4, überarb u erw Aufl 2014th edition, 2014
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaMarkenführung
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n