Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
English in Australia, 2020-01, Vol.55 (1), p.22
2020
Volltextzugriff (PDF)




Portal (Sydney, N.S.W.), 2012-01, Vol.9 (3), p.1-25
2012
Volltextzugriff (PDF)

Language learning journal, 2023-03, Vol.51 (2), p.145-160
2023
Volltextzugriff (PDF)

Reading research quarterly, 2018-07, Vol.53 (3), p.323-344
2018
Volltextzugriff (PDF)

CEPS journal, 2024-03, Vol.14 (1), p.199-224
2024
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2021, Vol.73, p.81-94
2021
Volltextzugriff (PDF)

Research in the teaching of English, 2015-11, Vol.50 (2), p.154-175
2015
Volltextzugriff (PDF)

Theory and practice in language studies, 2023-12, Vol.13 (12), p.3217-3223
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal for lesson and learning studies, 2022-06, Vol.11 (2), p.60-72
2022
Volltextzugriff (PDF)

Theory and practice in language studies, 2023-06, Vol.13 (6), p.1556-1563
2023
Volltextzugriff (PDF)

The English Teacher, 2023-06, Vol.52 (1), p.1-16
2023
Volltextzugriff (PDF)

Cambridge journal of education, 2020-07, Vol.50 (4), p.429-449
2020
Volltextzugriff (PDF)

Nurse education in practice, 2020-01, Vol.42, p.102682-102682, Article 102682
2020
Volltextzugriff (PDF)

Current Swedish archaeology, 2021-10, Vol.20 (2), p.59
2021
Volltextzugriff (PDF)

Shakespeare in Southern Africa, 2023-01, Vol.36, p.55-70
2023
Volltextzugriff (PDF)

English journal, 2024-03, Vol.113 (4), p.44-52
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Towards a Postcolonial Pedagogy
New Literaria, 2020-12, Vol.1 (2), p.32-39
2020
Volltextzugriff (PDF)

Keel ja kirjandus, 2021-01, Vol.LXIV (8-9), p.737-754
2021
Volltextzugriff (PDF)




Digital library perspectives, 2021-08, Vol.37 (3), p.289-304
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaLearning
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n