Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Computers and education. Artificial intelligence, 2023, Vol.4, p.100118, Article 100118
2023
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2024-12, Vol.21 (1), p.40-22, Article 40
2024
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 2024-02, Vol.52 (1), p.89-107
2024
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2022-06, Vol.70 (3), p.931-949
2022
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2024-10, Vol.29 (14), p.17943-17964
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-09, p.1-17
2023
Volltextzugriff (PDF)


Interactive learning environments, 2024-09, Vol.32 (7), p.3240-3256
2024
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on education, 2022-02, Vol.65 (1), p.30-39
2022
Volltextzugriff (PDF)


Computers in human behavior, 2021-11, Vol.124, p.106909, Article 106909
2021
Volltextzugriff (PDF)


Educational technology research and development, 2020-10, Vol.68 (5), p.2305-2320
2020
Volltextzugriff (PDF)



Journal for STEM education research., 2023-12, Vol.6 (3), p.375-384
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of science education and technology, 2022-06, Vol.31 (3), p.372-385
2022
Volltextzugriff (PDF)

2020 International Symposium on Educational Technology (ISET), 2020, p.147-150
2020
Volltextzugriff (PDF)


ECNU review of education (Online), 2020-12, Vol.3 (4), p.715-734
2020
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2023, p.1-6
2023
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2022, p.59-64
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaLearning
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n