Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Distributed, Ambient and Pervasive Interactions, 2016, p.329-340
2016
Volltextzugriff (PDF)


2021 Joint 10th International Conference on Informatics, Electronics & Vision (ICIEV) and 2021 5th International Conference on Imaging, Vision & Pattern Recognition (icIVPR), 2021, p.1-8
2021
Volltextzugriff (PDF)

Foundations of Augmented Cognition: Neuroergonomics and Operational Neuroscience, 2016, p.79-90
2016
Volltextzugriff (PDF)

2016 5th International Conference on Informatics, Electronics and Vision (ICIEV), 2016, p.156-161
2016
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on cybernetics, 2013-12, Vol.43 (6), p.1584-1592
2013
Volltextzugriff (PDF)

2017 International Conference on Cyberworlds (CW), 2017, p.190-193
2017
Volltextzugriff (PDF)

Intelligent Technologies for Interactive Entertainment, 2012, p.12-17
2012
Volltextzugriff (PDF)

2017 6th International Conference on Informatics, Electronics and Vision & 2017 7th International Symposium in Computational Medical and Health Technology (ICIEV-ISCMHT), 2017, p.1-6
2017
Volltextzugriff (PDF)

Intelligent Technologies for Interactive Entertainment, 2009, p.169-180
2009
Volltextzugriff (PDF)


2015 10th International Conference on Information, Communications and Signal Processing (ICICS), 2015, p.1-5
2015
Volltextzugriff (PDF)

Playable Cities, 2017, p.235-253
2017
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment Computing - ICEC 2012, 2012, p.373-380
2012
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on computational intelligence and AI in games., 2013-06, Vol.5 (2), p.176-184
2013
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 14th ACM international conference on Multimodal interaction, 2012, p.231-232
2012
Volltextzugriff (PDF)

Intelligent Technologies for Interactive Entertainment, 2009, p.68-77
2009
Volltextzugriff (PDF)

Playable Cities, 2017, p.111-135
2017
Volltextzugriff (PDF)



IEEE transactions on computational intelligence and AI in games., 2013-06, Vol.5 (2), p.77-81
2013
Volltextzugriff (PDF)



ACM International Conference Proceeding Series; Vol. 203: Proceedings of the international conference on Advances in computer entertainment technology; 13-15 June 2007, 2007, p.305-306
2007
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaGames