Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
School effectiveness and school improvement, 2022-07, Vol.33 (3), p.456-478
2022
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2020-10, Vol.31 (4), p.529-547
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational assessment, evaluation and accountability, 2018-11, Vol.30 (4), p.399-431
2018
Volltextzugriff (PDF)

Review of education (Oxford), 2022-04, Vol.10 (1), p.n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)

Studia paedagogica (Brno), 2022-02, Vol.26 (4), p.67-97
2022
Volltextzugriff (PDF)



Educational assessment, evaluation and accountability, 2020-08, Vol.32 (3), p.311-333
2020
Volltextzugriff (PDF)

Springer, 2012, Vol.17
1. Aufl., 2012
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2010-06, Vol.21 (2), p.167-188
2010
Volltextzugriff (PDF)



Educational research and evaluation, 2007-08, Vol.13 (4), p.311-325
2007
Volltextzugriff (PDF)

Revista electrónica iberoamericana sobre calidad, eficacia y cambio en educación, 2005, Vol.3 (1), p.222-234
2005
Volltextzugriff (PDF)

Revista electrónica iberoamericana sobre calidad, eficacia y cambio en educación, 2005, Vol.3 (1), p.206-221
2005
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Feedback of indicators to schools
European educational research journal EERJ, 2004-03, Vol.3 (1), p.246-277
2004
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaFeedback
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n