Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of business research, 2021-07, Vol.131, p.183-195
2021
Volltextzugriff (PDF)

WSEAS TRANSACTIONS ON BUSINESS AND ECONOMICS, 2022-01, Vol.19, p.161-168
2022
Volltextzugriff (PDF)


Academic Journal of Interdisciplinary Studies, 2023-07, Vol.12 (4), p.341
2023
Volltextzugriff (PDF)

Social Media Storytelling
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

1, 2021
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of Home Economics, Hospitality and Allied Research, 2022-07, Vol.1 (1), p.60-68
2022
Volltextzugriff (PDF)



WSEAS TRANSACTIONS ON COMPUTER RESEARCH, 2023-07, Vol.11, p.143-157
2023
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2023-05, Vol.13 (3), p.25-32
2023
Volltextzugriff (PDF)


Tourism management perspectives, 2020-04, Vol.34, p.100652, Article 100652
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of interactive mobile technologies, 2022-06, Vol.16 (12), p.145-153
2022
Volltextzugriff (PDF)

Information Sciences Letters, 2022-11, Vol.11 (6), p.1897-1903
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of agriculture system, 2020-08, Vol.8 (1), p.57-63
2020
Volltextzugriff (PDF)

Information technology & people (West Linn, Or.), 2019-06, Vol.32 (3), p.603-626
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Business and Emerging Markets, 2022-03, Vol.2 (1), p.59-72
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel & tourism marketing, 2020-11, Vol.37 (8-9), p.887-901
2020
Volltextzugriff (PDF)


Information technology & people (West Linn, Or.), 2019-04, Vol.32 (2), p.387-404
2019
Volltextzugriff (PDF)

Dinamisia (Online), 2021-08, Vol.5 (4)
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaE-Marketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n