Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Journal of consumer psychology, 2006, Vol.16 (4), p.391-403
2006
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1063-1077
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-03, Vol.17 (4), p.454-462
1991
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-09, Vol.27 (3), p.525-535
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-02, Vol.38 (5), p.833-845
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (2), p.133-147
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1989-06, Vol.16 (1), p.67-75
1989
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Curiosity Tempts Indulgence
The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1194-1212
2019
Volltextzugriff (PDF)





Organizational behavior and human decision processes, 1992-02, Vol.51 (1), p.76-91
1992
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.319-337
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (4), p.362-365
2003
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.3-16
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.338-357
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.17-40
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.419-437
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaBusiness & Economics
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n