Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of consumer psychology, 2011-04, Vol.21 (2), p.169-177
2011
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2016-02, Vol.42 (5), p.688-708
2016
Link zum Volltext







The Journal of consumer research, 1998-12, Vol.25 (3), p.187-217
1998
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.137-149
2013
Link zum Volltext


Journal of consumer psychology, 2008-07, Vol.18 (3), p.170-174
2008
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2013-06, Vol.50 (3), p.365-377
2013
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2012-12, Vol.39 (4), p.867-880
2012
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 1987-09, Vol.14 (2), p.141-154
1987
Link zum Volltext

Brand Meaning Management, 2015, Vol.12, p.29-52
2015
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2007-07, Vol.17 (3), p.169-173
2007
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.903-921
2008
Link zum Volltext



Administrative science quarterly, 1983-06, Vol.28 (2), p.165-183
1983
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaBusiness
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n