Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
BJU international, 2024-09, Vol.134 (3), p.484-500
2024
Volltextzugriff (PDF)



Australian educational researcher, 2024-03, Vol.51 (1), p.381-401
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge International Handbook of Gender Beliefs, Stereotype Threat, and Teacher Expectations, 2024, Vol.1, p.343-355
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Motivation and Emotion in Learning and Teaching Across Educational Contexts, 2024, Vol.1, p.128-142
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)





Contemporary educational psychology, 2022-04, Vol.69, p.102057, Article 102057
2022
Volltextzugriff (PDF)



Out-Of-Field Teaching Across Teaching Disciplines and Contexts, 2022, p.71-96
2022
Volltextzugriff (PDF)

Out-Of-Field Teaching Across Teaching Disciplines and Contexts, 2022, p.C1-C1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2021-12, Vol.76, p.101491, Article 101491
2021
Volltextzugriff (PDF)


Empirical research in vocational education and training, 2021-03, Vol.13 (1), p.1-23, Article 9
2021
Volltextzugriff (PDF)



Teacher burnout and turnover intent
Australian educational researcher, 2020-07, Vol.47 (3), p.477-500
2020
Volltextzugriff (PDF)


Higher education, skills and work-based learning, 2020-01, Vol.10 (1), p.155-170
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 2020, Vol.100, p.101533, Article 101533
2020
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, skills and work-based learning, 2019-08, Vol.9 (3), p.485-509
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenMit Volltextzugriff
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt