Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.195-225
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2021-07, Vol.63 (4), p.471-493
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2023-09, Vol.65 (5), p.566-580
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2023-09, Vol.65 (5), p.581-596
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2021-03, Vol.32 (1), p.17-32
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2021-11, Vol.63 (6), p.786-809
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-12, Vol.27 (4), p.743-752
2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2024-08, Vol.33 (6), p.733-744
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2016-05, Vol.58 (3), p.401-419
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2018-03, Vol.41, p.211-217
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102469, Article 102469
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2016-09, Vol.58 (5), p.733-747
2016
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2015-11, Vol.32 (6), p.783-796
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2020-05, Vol.54, p.102032, Article 102032
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2023-04, Vol.42 (3), p.589-616
2023
Volltextzugriff (PDF)


International journal of market research, 2015-09, Vol.57 (5), p.743-758
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenMit Volltextzugriff
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt