Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Banner-advertised Web surveys
Marketing research (Chicago, Ill.), 1999-12, Vol.11 (4), p.16
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer-mediated communication, 2001-04, Vol.6 (3), p.0-0
2001
Volltextzugriff (PDF)


Public opinion quarterly, 2009-07, Vol.73 (2), p.349-360
2009
Volltextzugriff (PDF)

Social science computer review, 2023-06, Vol.41 (3), p.926-945
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2022-05, Vol.64 (3), p.306-333
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social science computer review, 2016-02, Vol.34 (1), p.26-40
2016
Volltextzugriff (PDF)


Social science computer review, 2003-07, Vol.21 (2), p.208-217
2003
Volltextzugriff (PDF)


Social science computer review, 2016-02, Vol.34 (1), p.59-77
2016
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2005-06, Vol.22 (6), p.489-505
2005
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2008-01, Vol.50 (1), p.79-104
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of survey statistics and methodology, 2020-06, Vol.8 (3), p.513-539
2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenMit Volltextzugriff
ThemaResponse Rates