Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Jie Fang Jun Yi Xue Za Zhi, 2018, Vol.43 (10), p.897
2018
Volltextzugriff (PDF)

Briefings in Bioinformatics, 2012, Vol.13 (3), p.390-392
2012
Volltextzugriff (PDF)


Jie Fang Jun Yi Xue Za Zhi, 2012, Vol.37 (1), p.6
2012
Volltextzugriff (PDF)

TESOL Quarterly, 2000, Vol.34 (2), p.370-372
2000
Volltextzugriff (PDF)

A comparison of methodologies
Social sciences in China, 1994, Vol.XV (4), p.190-193
1994
Volltextzugriff (PDF)

On Second Language Writing
TESOL Quarterly, 2002, Vol.36 (4), p.642-643
2002
Volltextzugriff (PDF)

Jie Fang Jun Yi Xue Za Zhi, 2022, Vol.47 (4), p.412
2022
Volltextzugriff (PDF)



International journal of legal discourse, 2023, Vol.8 (1), p.163-169
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of modern Chinese history, 2013, Vol.7 (2), p.269-271
2013
Volltextzugriff (PDF)


European Journal of Organic Chemistry, 2007, Vol.2007 (29), p.4855-4866
2007
Volltextzugriff (PDF)

The chronicle of Dr. Weng Wenhao
Isis, 2008, Vol.99 (4), p.874-875
2008
Volltextzugriff (PDF)

European Journal of Inorganic Chemistry, 2007, Vol.2007 (12), p.1698-1702
2007
Volltextzugriff (PDF)

Cambridge Review of International Affairs, 2012, Vol.25 (3), p.476-478
2012
Volltextzugriff (PDF)

Jie Fang Jun Yi Xue Za Zhi, 2021, Vol.46 (10), p.1040
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Modern Language Journal, 2011, Vol.95 (3), p.465-466
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Modern Language Journal, 2015, Vol.99 (3), p.618-619
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Modern Language Journal, 2015, Vol.99 (3), p.618-619
2015
Volltextzugriff (PDF)

Jie Fang Jun Yi Xue Za Zhi, 2021, Vol.46 (6), p.598
2021
Volltextzugriff (PDF)


International review of education, 2005, Vol.51 (5-6), p.545-548
2005
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
PublikationsformReviews
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen