Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
the role of creativity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.190-197
2011
Link zum Volltext

international relationship marketing
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.134-136
2011
Link zum Volltext

integrated marketing communication
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.127
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.184-190
2011
Link zum Volltext

MARKETING STRATEGY
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.156-166
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.8
2011
Link zum Volltext

emotional intelligence
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.83-86
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.64-75
2011
Link zum Volltext

cannibalism
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.16
2011
Link zum Volltext

countertrade
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.16-18
2011
Link zum Volltext

brand extensions and flanker brands
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.44-48
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.138
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.73-82
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.2
2011
Link zum Volltext

customer analysis
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.32-41
2011
Link zum Volltext

consumer involvement
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.110-111
2011
Link zum Volltext

online consumption
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.208
2011
Link zum Volltext

marketing and feminism
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.196
2011
Link zum Volltext

global marketing ethics
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.72-73
2011
Link zum Volltext

value proposition
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.5, p.260-262
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.37-44
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.62-67
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.17
2011
Link zum Volltext

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.5, p.234-243
2011
Link zum Volltext

marketing strategy implementation
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.163-166
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
PublikationsformReferenzeintrag