Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Education sciences, 2021-08, Vol.11 (8), p.451
2021
Volltextzugriff (PDF)

Enseñanza de las ciencias, 2023-11, Vol.41 (3), p.133-151
2023
Volltextzugriff (PDF)


Avances de investigación en educación matemática = Advances of research in mathematics education, 2020-05 (17), p.84-97
2020
Volltextzugriff (PDF)


Educational studies in mathematics, 2023-06, Vol.113 (2), p.207-227
2023
Volltextzugriff (PDF)




Modelling in science education and learning, 2013-06, Vol.6, p.61-71
2013
Volltextzugriff (PDF)

Implementation and Replication Studies in Mathematics Education, 2024-04, Vol.4 (1), p.125-159
2024
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2016-07, Vol.9 (2), p.41-58
2016
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics education research journal, 2021-03, Vol.33 (1), p.61-78
2021
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2020-09, Vol.20 (3), p.557-573
2020
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2015-07, Vol.8 (2), p.79-92
2015
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2016-01, Vol.9 (1), p.35-56
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2021-08, Vol.19 (6), p.1209-1227
2021
Volltextzugriff (PDF)

Czechoslovak mathematical journal, 2011-09, Vol.61 (3), p.785-793
2011
Volltextzugriff (PDF)

Teaching mathematics and its applications, 2022-09, Vol.41 (3), p.183
2022
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2019-02, Vol.12 (1), p.31
2019
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2019-02, Vol.12 (1), p.31-46
2019
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2019-02, Vol.12 (1), p.71-86
2019
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2017-08, Vol.10 (2), p.137-152
2017
Volltextzugriff (PDF)

Boletim de educação matemática BOLEMA, 2017-04, Vol.31 (57), p.220-242
2017
Volltextzugriff (PDF)

Modelling in science education and learning, 2019-02, Vol.12 (1), p.71
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
PublikationsformArtikel
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt