Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2016-12, Vol.43 (4), p.567-582
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2012-07, Vol.76 (4), p.78-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2021-01, Vol.40 (1), p.108-110
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2023-12, Vol.31 (4), p.76-79
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-08, Vol.59 (4), p.739-754
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social marketing quarterly, 2022-03, Vol.28 (1), p.78-86
2022
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2020-02, Vol.31, p.11-15
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.338-353
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.399-414
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-08, Vol.41 (2), p.310-325
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2021-04, Vol.31 (2), p.329-341
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-02, Vol.139, p.1211-1217
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.1
2016
Volltextzugriff (PDF)











Aktive Filter
PublikationsformArtikel
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n