Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Revista de la Facultad de Medicina, Universidad Nacional de Colombia, 2015-07, Vol.63 (3Sup), p.51
2015
Volltextzugriff (PDF)


Revista iberoamericana de automática e informática industrial, 2020-12, Vol.18 (1), p.32-38
2020
Volltextzugriff (PDF)

Latin American journal of sedimentology and basin analysis, 2020-12, Vol.27 (2), p.125-162
2020
Volltextzugriff (PDF)



Intervención (México, D.F.), 2015 (12), p.101-106
2015
Volltextzugriff (PDF)



Más poder local, 2015 (24), p.14-17
2015
Volltextzugriff (PDF)

Revista de la Asociación Geológica Argentina, 2014-09, Vol.71 (3), p.427-433
2014
Volltextzugriff (PDF)



Revista Educación y pedagogía, 2013-01, Vol.25 (65/66), p.42-54
2013
Volltextzugriff (PDF)

Toldo de Astier, 2011-01, Vol.2 (2)
2011
Volltextzugriff (PDF)


Revista cientifica del Centro de Investigaciones y Desarrollo Cientifico de la Universidad Distral Francisco Jose de Caldas, 2013, Vol.17 (2), p.129-129
2013
Volltextzugriff (PDF)

Xanthogranulomatous pyelonephritis
Medicina (Buenos Aires), 2013, Vol.73 (3), p.265-265
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revista cientifica del Centro de Investigaciones y Desarrollo Cientifico de la Universidad Distral Francisco Jose de Caldas, 2013, Vol.17 (2), p.95-95
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revista cientifica del Centro de Investigaciones y Desarrollo Cientifico de la Universidad Distral Francisco Jose de Caldas, 2013, Vol.17 (2), p.124-124
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de engenharia agrícola e ambiental, 2011-08, Vol.15 (8), p.832-837
2011
Volltextzugriff (PDF)

Tecne, episteme y didaxis : revista de la Facultad de Ciencia y Tecnología, Universidad Pedagógica Nacional, 2012-04 (29)
2012
Volltextzugriff (PDF)



Aktive Filter
SpracheSpanisch