Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
South African journal of education, 2014-03, Vol.34 (3), p.1-10
2014
Link zum Volltext


PROFILE issues in teachers' professional development, 2018-07, Vol.20 (2), p.179-194
2018
Link zum Volltext


South African journal of education, 2020-02, Vol.40 (1), p.1-10
2020
Link zum Volltext


PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.67-85
2021
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-01, Vol.24 (1), p.143-156
2022
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2018-07, Vol.20 (2), p.111-126
2018
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2012-10, Vol.14 (2), p.131-144
2012
Link zum Volltext


PROFILE issues in teachers' professional development, 2018-07, Vol.20 (2), p.143-160
2018
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2016-07, Vol.18 (2), p.79-92
2016
Link zum Volltext

Reading & writing (Cape Town, South Africa), 2018, Vol.9 (1), p.1-6
2018
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2016-07, Vol.18 (2), p.125-137
2016
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2015-07, Vol.17 (2), p.101-110
2015
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2012-10, Vol.14 (2), p.63-75
2012
Link zum Volltext


PROFILE issues in teachers' professional development, 2013-04, Vol.15 (1), p.139-169
2013
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2009-01, Vol.11 (2), p.117-134
2009
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2009-01, Vol.11 (2), p.85-104
2009
Link zum Volltext


Open Access
Witness about Les Héritiers
Tempo social : revista de sociologia da USP, 2005-06, Vol.17 (1), p.211-228
2005
Link zum Volltext
Aktive Filter
SprachePortugiesisch
ThemaCollege Students
ThemaSocial Sciences