Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of consumer psychology, 2011-04, Vol.21 (2), p.169-177
2011
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2016-02, Vol.42 (5), p.688-708
2016
Link zum Volltext



The Journal of consumer research, 1998-12, Vol.25 (3), p.187-217
1998
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.137-149
2013
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2008-07, Vol.18 (3), p.170-174
2008
Link zum Volltext

Annual review of psychology, 1992, Vol.43 (1), p.87-131
1992
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 1987-09, Vol.14 (2), p.141-154
1987
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2007-07, Vol.17 (3), p.169-173
2007
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 1992, Vol.1 (1), p.53-82
1992
Link zum Volltext


Administrative science quarterly, 1983-06, Vol.28 (2), p.165-183
1983
Link zum Volltext



Journal of marketing, 1979-04, Vol.43 (2), p.37-53
1979
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.143-159
1999
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 1977-03, Vol.3 (4), p.233-240
1977
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1993-11, Vol.30 (4), p.422-436
1993
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 1979-09, Vol.6 (2), p.141-153
1979
Link zum Volltext

Journal of applied psychology, 1974-02, Vol.59 (1), p.79-83
1974
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1988-02, Vol.25 (1), p.81-86
1988
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1973-05, Vol.10 (2), p.184-190
1973
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheJapanisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n