Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2011-01, Vol.3 (3)
2011
Volltextzugriff (PDF)



Deutsches Ärzteblatt international, 2015-10
2015
Volltextzugriff (PDF)



Gender in Bewegung, 2014, p.21-22
2014
Volltextzugriff (PDF)

Gender in Bewegung, 2013, p.21-22
2013
Volltextzugriff (PDF)


Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.127-132
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

2 Theoretische Basis
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.19-20
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

6 Fazit
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.121-126
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

3 Erhebungsdesign
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.21-22
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.133-134
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Titelei/Inhaltsverzeichnis
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.1-13
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.15-16
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

1 Einleitung
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.17-18
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

5 Ergebnisse
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.25-120
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017, p.23-24
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Hochschuldidaktik, 2008, Vol.3 (3), p.36-47
2008
Volltextzugriff (PDF)