Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of consumer psychology, 2006, Vol.16 (4), p.391-403
2006
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1063-1077
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-03, Vol.17 (4), p.454-462
1991
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-09, Vol.27 (3), p.525-535
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-02, Vol.38 (5), p.833-845
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (2), p.133-147
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1989-06, Vol.16 (1), p.67-75
1989
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Curiosity Tempts Indulgence
The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1194-1212
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of hospitality management, 2022-01, Vol.100, p.103083, Article 103083
2022
Volltextzugriff (PDF)





Journal of experimental social psychology, 1983-07, Vol.19 (4), p.323-340
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1996, Vol.5 (2), p.135-159
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied social psychology, 1993-12, Vol.23 (24), p.2074-2092
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1995, Vol.4 (4), p.371-380
1995
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 1992-02, Vol.51 (1), p.76-91
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of nonprofit & public sector marketing, 2003-02, Vol.11 (1), p.59-76
2003
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheEnglisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt