Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2020-02, Vol.57 (1), p.20-34
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2021-04, Vol.58 (2), p.321-342
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2022-09, Vol.33 (9), p.1372-1385
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2009-08, Vol.46 (4), p.518-530
2009
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2010-01, Vol.29 (1), p.139-157
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2023-09, Vol.40 (3), p.513-533
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.657-675
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-06, Vol.47 (3), p.387-400
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.279-292
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-09, Vol.41 (5), p.871-872
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.474-491
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-06, Vol.33 (2), p.328-342
2016
Volltextzugriff (PDF)

Brand Portfolio Promotions
Journal of marketing research, 2008-08, Vol.45 (4), p.391-402
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-11, Vol.32 (6), p.977-997
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2002-08, Vol.39 (3), p.336-349
2002
Volltextzugriff (PDF)