Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


International marketing review, 2017-01, Vol.34 (1), p.109-137
2017
Link zum Volltext

International marketing review, 2013-01, Vol.30 (6), p.536-558
2013
Link zum Volltext



International marketing review, 2005-01, Vol.22 (6), p.693-709
2005
Link zum Volltext

International marketing review, 2010-06, Vol.27 (3), p.272-294
2010
Link zum Volltext

International marketing review, 2012-05, Vol.29 (3), p.313-335
2012
Link zum Volltext


International marketing review, 2007-01, Vol.24 (1), p.26-45
2007
Link zum Volltext


International marketing review, 2011-05, Vol.28 (3), p.291-312
2011
Link zum Volltext

International marketing review, 2002-12, Vol.19 (6), p.563-581
2002
Link zum Volltext


International marketing review, 2008-01, Vol.25 (5), p.481-486
2008
Link zum Volltext

International marketing review, 1996-06, Vol.13 (3), p.24-42
1996
Link zum Volltext


International Marketing Review, 2005-02, Vol.22 (1), p.118-120
2005
Link zum Volltext

International marketing review, 2002-01, Vol.19 (1), p.39-64
2002
Link zum Volltext

International marketing review, 2001-12, Vol.18 (6), p.583-588
2001
Link zum Volltext

International marketing review, 2001-12, Vol.18 (6), p.611-634
2001
Link zum Volltext

International marketing review, 1999-01, Vol.16 (4/5), p.417-431
1999
Link zum Volltext

Country managers: the next generation
International marketing review, 1996-06, Vol.13 (3), p.43-55
1996
Link zum Volltext

International marketing review, 1991-01, Vol.8 (1), p.19
1991
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieInternational Marketing Review
ThemaGlobalization
ThemaMarketing