Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Sortiert nach
Corruption and brand value
International marketing review, 2016-01, Vol.33 (6), p.758-780
2016
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2013-01, Vol.30 (6), p.536-558
2013
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 2009-04, Vol.26 (2), p.151-171
2009
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2008-01, Vol.25 (5), p.504-519
2008
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2001-12, Vol.18 (6), p.611-634
2001
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieInternational Marketing Review
ThemaCompetition
ThemaMarketing
ThemaSocial Sciences