Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of interactive marketing, 2015-08, Vol.31 (1), p.17-27
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2012-12, Vol.29 (S1), p.21-37
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-05, Vol.39 (5), p.962-973
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.3-22
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-07, Vol.37 (4), p.526-547
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2007-07, Vol.24 (7), p.615-640
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2021-08, Vol.55 (1), p.104-117
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-07, Vol.30 (7), p.566-575
2013
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2010-11, Vol.27 (11), p.1032-1049
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2022-11, Vol.41 (8), p.1409-1410
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-09, Vol.37 (5), p.665-670
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2017-01, Vol.36 (1), p.3-10
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2017-09, Vol.36 (5), p.659-662
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2010-01, Vol.29 (4), p.527-546
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2021-01, Vol.40 (1), p.1-4
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2015-01, Vol.34 (1), p.54-69
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2020-02, Vol.39 (2), p.187-190
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2023-01, Vol.42 (1), p.52-59
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2020-04, Vol.39 (3), p.387-409
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-05, Vol.43 (4), p.601-602
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2016-05, Vol.33 (3), p.260-276
2016
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-07, Vol.30 (7), p.566-575
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-10, Vol.38 (7), p.979-999
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-11, Vol.37 (6), p.893-913
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2011-01, Vol.30 (5), p.867-888
2011
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionWiley Online Library - AutoHoldings Journals