Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2017-04, Vol.106 (2), p.273-298
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2014-04, Vol.103 (2), p.331-361
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2023-10, Vol.112 (4), p.1079-1108
2023
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on education, 2015-10, Vol.104 (4), p.365-387
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2021-01, Vol.110 (1), p.114-142
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2012-04, Vol.101 (2), p.169-186
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2012-04, Vol.101 (2), p.346-374
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2009-10, Vol.98 (4), p.349-359
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2006-07, Vol.95 (3), p.181-194
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2008-10, Vol.97 (4), p.397-411
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2001-10, Vol.90 (4), p.491-497
2001
Volltextzugriff (PDF)

New directions for teaching and learning, 2007-09, Vol.2007 (111), p.63-71
2007
Volltextzugriff (PDF)