Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.1-8
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

List of contributors
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Pedagogical features
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.259-273
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Branding and Sport Brand Management
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.145-164
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.202-216
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.29-46
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Sales and Customer Service
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.165-181
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.217-240
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.49-70
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Glossary
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Pricing Structures and Strategies
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.112-126
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Situation Analysis of Sport Marketing
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.11-28
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.127-142
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.182-201
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Sport Consumer Behavior
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022, Vol.1, p.71-92
4, 2022
Volltextzugriff (PDF)

List of case studies
Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Theory and Practice in Sport Marketing, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z