Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.222-236
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.3-22
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)





Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.135-153
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)


Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.254-264
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.265-268
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)


Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.205-213
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)


Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.169-186
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.91-110
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Advertising Effects in Social Media
Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.214-221
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.111-131
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

About the Editors
Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

List of Contributors
Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z