Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Scandinavian journal of educational research, 2024-09, Vol.68 (6), p.1275-1289
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of experimental education, 2021-01, Vol.89 (1), p.1-32
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies, 2018-03, Vol.44 (2), p.190-211
2018
Volltextzugriff (PDF)


Interactive learning environments, 2023-04, Vol.31 (3), p.1467-1484
2023
Volltextzugriff (PDF)

Research in mathematics education, 2022-09, Vol.24 (3), p.267-290
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2023-01, Vol.43 (1), p.1-21
2023
Volltextzugriff (PDF)

Research in mathematics education, 2024-01, Vol.26 (1), p.45-69
2024
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2023-06, Vol.23 (2), p.322-339
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of experimental education, 2024-04, Vol.92 (2), p.225-246
2024
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-05, Vol.41 (5), p.524-543
2021
Volltextzugriff (PDF)

Scandinavian journal of educational research, 2024-06
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2023-07, Vol.116 (4), p.206-215
2023
Volltextzugriff (PDF)

Cognition and instruction, 2022-07, Vol.40 (3), p.305-350
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-02, Vol.41 (2), p.172-190
2021
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-12, Vol.31 (10), p.6379-6394
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2017-02, Vol.48 (2), p.244-255
2017
Volltextzugriff (PDF)

Sense making in middle grades
International journal of mathematical education in science and technology, 2022-09, Vol.53 (8), p.2274-2279
2022
Volltextzugriff (PDF)

Quarterly journal of experimental psychology (2006), 2023-03, Vol.76 (3), p.596-605
2023
Volltextzugriff (PDF)

Structural equation modeling, 2012-07, Vol.19 (3), p.477-494
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of cognition and development, 2016-01, Vol.17 (1), p.67-84
2016
Volltextzugriff (PDF)

Mathematical thinking and learning, 2021-07, Vol.23 (3), p.225-253
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2022-09, Vol.53 (9), p.2364-2390
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2020-02, Vol.51 (2), p.265-293
2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Online
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n