Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of advertising, 2008-09, Vol.37 (3), p.33-40
2008
Volltextzugriff (PDF)

Gender Roles
Journal of advertising, 2019-01, Vol.48 (1), p.72-80
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Older People in Advertising
Journal of advertising, 2022-07, Vol.51 (3), p.308-322
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2017-07, Vol.46 (3), p.377-394
2017
Volltextzugriff (PDF)

Meta-Analysis in Advertising Research
Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.21-35
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-07, Vol.37 (4), p.526-547
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2019-08, Vol.48 (4), p.380-400
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2016-10, Vol.45 (4), p.519-531
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2023-05, Vol.52 (3), p.468-476
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2016-07, Vol.45 (3), p.353-355
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2022-11, Vol.41 (8), p.1409-1410
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-09, Vol.37 (5), p.665-670
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Ethnic Minorities in Advertising
Journal of advertising, 2023-10, Vol.52 (5), p.774-784
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2017-01, Vol.36 (1), p.3-10
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2017-09, Vol.36 (5), p.659-662
2017
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Breaking Gender Binaries
Journal of advertising, 2022-10, Vol.51 (5), p.557-573
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2021-01, Vol.40 (1), p.1-4
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2015-01, Vol.34 (1), p.54-69
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2010-01, Vol.29 (4), p.527-546
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2020-02, Vol.39 (2), p.187-190
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2020-04, Vol.39 (3), p.387-409
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2023-01, Vol.42 (1), p.52-59
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-05, Vol.43 (4), p.601-602
2024
Volltextzugriff (PDF)