Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Multicultural perspectives (Mahwah, N.J.), 2011-07, Vol.13 (3), p.130-137
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bilingual education and bilingualism, 2022-09, Vol.25 (8), p.2788-2804
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2014-01, Vol.107 (5), p.410-426
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2018-07, Vol.111 (4), p.487-496
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2019-05, Vol.112 (3), p.377-384
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2018-09, Vol.111 (5), p.517-529
2018
Volltextzugriff (PDF)



Windows Into Thinking
Science and children, 2022-07, Vol.59 (6), p.20-26
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2016-09, Vol.109 (5), p.503-517
2016
Volltextzugriff (PDF)






International journal of science education, 2014-07, Vol.36 (11), p.1849-1870
2014
Volltextzugriff (PDF)






Bilingual research journal, 2004-04, Vol.28 (1), p.35-54
2004
Volltextzugriff (PDF)

Science of the Maya
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2001-03, Vol.68 (3), p.48
2001
Volltextzugriff (PDF)

Bilingual research journal, 1996-04, Vol.20 (2), p.209-233
1996
Volltextzugriff (PDF)

Bilingual research journal, 1994-07, Vol.18 (3-4), p.119-133
1994
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis