Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Online influencer marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.226-251
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-01, Vol.44 (1), p.5-23
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-04, Vol.39 (2), p.252-269
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016, Vol.44 (1), p.24-45
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-03, Vol.45 (2), p.268-288
2017
Volltextzugriff (PDF)

Virtual reality : the journal of the Virtual Reality Society, 2017-11, Vol.21 (4), p.177-191
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2009-08, Vol.88 (1), p.103-113
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-05, Vol.51 (3), p.570-597
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-11, Vol.42 (6), p.642-657
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational research for policy and practice, 2019-10, Vol.18 (3), p.279-299
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of technology transfer, 2013-12, Vol.38 (6), p.850-872
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer policy, 2016-06, Vol.39 (2), p.119-140
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2013-03, Vol.24 (1), p.85-95
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2006-07, Vol.34 (3), p.357-366
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management international review, 2013-06, Vol.53 (3), p.391-418
2013
Volltextzugriff (PDF)

International review on public and nonprofit marketing, 2009-10, Vol.6 (2), p.119-135
2009
Volltextzugriff (PDF)



Marketing letters, 1997-10, Vol.8 (4), p.407-417
1997
Volltextzugriff (PDF)

International advances in economic research, 2002-02, Vol.8 (1), p.81-81
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-05, Vol.49 (3), p.441-461
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of infrared, millimeter and terahertz waves, 2011-02, Vol.32 (2), p.143-171
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2015-10, Vol.131 (2), p.401-414
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2015-05, Vol.43 (3), p.375-394
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt