Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Marketing letters, 2011-06, Vol.22 (2), p.115-132
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2013-09, Vol.24 (3), p.205-216
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2019-01, Vol.154 (2), p.301-323
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2009-06, Vol.37 (2), p.191-203
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2010-08, Vol.38 (4), p.418-440
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-05, Vol.49 (3), p.521-541
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-03, Vol.42 (2), p.186-204
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-12, Vol.39 (6), p.906-921
2011
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 2008-03, Vol.78 (3), p.307-329
2008
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 2008-03, Vol.78 (3), p.307-329
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-03, Vol.27 (1), p.115-129
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2007-06, Vol.18 (1/2), p.101-116
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Review St. Gallen, 2008-05, Vol.25 (5), p.12-15
2008
Volltextzugriff (PDF)