Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2019-04, Vol.29 (2), p.207-225
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2008-04, Vol.18 (2), p.116-126
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2011, Vol.21 (1), p.73-87
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2008-10, Vol.18 (4), p.320-332
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2019-01, Vol.29 (1), p.89-103
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (3), p.205-219
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.176-184
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-01, Vol.28 (1), p.56-76
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.424-432
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2016-01, Vol.26 (1), p.153-160
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2019-04, Vol.29 (2), p.328-335
2019
Volltextzugriff (PDF)

Obtaining Informed Consent
Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1/2), p.117-118
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1), p.115-121
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1/2), p.120-121
2001
Volltextzugriff (PDF)

Recruiting Experimental Participants
Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1/2), p.115-117
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1/2), p.39-41
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001, Vol.10 (1), p.115-121
2001
Volltextzugriff (PDF)

Research Dialogue
Journal of consumer psychology, 2006, Vol.16 (3), p.203-204
2006
Volltextzugriff (PDF)

Continuous and Discrete Variables
Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1), p.37-53
2001
Volltextzugriff (PDF)