Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Higher education, 2021-01, Vol.81 (1), p.1-8
2021
Link zum Volltext


Higher education, 2016-10, Vol.72 (4), p.505-523
2016
Link zum Volltext

Oxford review of education, 2017-11, Vol.43 (6), p.733-748
2017
Link zum Volltext

Compare, 2016-07, Vol.46 (4), p.645-665
2016
Link zum Volltext


Higher education, 2007-05, Vol.53 (5), p.579-598
2007
Link zum Volltext

Compare, 2018-03, Vol.48 (2), p.317-323
2018
Link zum Volltext

Comparative education, 2010-11, Vol.46 (4), p.509-525
2010
Link zum Volltext

Cambridge journal of education, 2012-03, Vol.42 (1), p.67-81
2012
Link zum Volltext



Editorial note
Compare, 2021-01, Vol.51 (1), p.1-1
2021
Link zum Volltext

Editorial note
Compare, 2019-03, Vol.49 (2), p.173
2019
Link zum Volltext


Editorial note
Compare, 2018-11, Vol.48 (6), p.825
2018
Link zum Volltext

Editorial note
Compare, 2018-09, Vol.48 (5), p.673
2018
Link zum Volltext

Editorial note
Compare, 2018-03, Vol.48 (2), p.169
2018
Link zum Volltext

Editorial note
Compare, 2018-01, Vol.48 (1), p.1
2018
Link zum Volltext

Editorial Note
Compare, 2017-09, Vol.47 (5), p.627
2017
Link zum Volltext

Editorial Note
Compare, 2017-07, Vol.47 (4), p.453
2017
Link zum Volltext

Editorial
Compare, 2017-03, Vol.47 (2), p.147
2017
Link zum Volltext

Compare, 2016-11, Vol.46 (6), p.857-860
2016
Link zum Volltext

Open Access
Different stakeholders in education
Compare, 2016-03, Vol.46 (2), p.169-171
2016
Link zum Volltext

Compare, 2016-09, Vol.46 (5), p.677-680
2016
Link zum Volltext