Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Mosaic (Winnipeg), 2012-06, Vol.45 (2), p.19-37
2012
Link zum Volltext

New formations, 2006-06, Vol.58 (58), p.81-98
2006
Link zum Volltext


Chinese Postmodernist Fiction
Modern language quarterly (Seattle), 2008-03, Vol.69 (1), p.141-165
2008
Link zum Volltext

The Journal of aesthetic education, 2002, Vol.36 (2), p.52-66
2002
Link zum Volltext


The Journal of aesthetic education, 2014-12, Vol.48 (4), p.38-49
2014
Link zum Volltext

Modern language quarterly (Seattle), 2021-09, Vol.82 (3), p.345-369
2021
Link zum Volltext

Mosaic (Winnipeg), 2010-03, Vol.43 (1), p.111-126
2010
Link zum Volltext

American literature, 2013-03, Vol.85 (1), p.121-149
2013
Link zum Volltext

Open Access
How to Read Harold Bloom and Why
CEA critic, 2018-03, Vol.80 (1), p.3-20
2018
Link zum Volltext


Style (University Park, PA), 2009-06, Vol.43 (2), p.194-214
2009
Link zum Volltext

Mosaic (Winnipeg), 2007-09, Vol.40 (3), p.139-155
2007
Link zum Volltext

New formations, 2013-09, Vol.79 (79), p.104-125
2013
Link zum Volltext

Style (University Park, PA), 2006-12, Vol.40 (4), p.334
2006
Link zum Volltext

China review (Hong Kong, China : 1991), 2005-10, Vol.5 (2), p.43-63
2005
Link zum Volltext

Spectacle and Event in Native Son
American literature, 1998-12, Vol.70 (4), p.767-798
1998
Link zum Volltext

New formations, 2003-12, Vol.51 (51), p.80-98
2003
Link zum Volltext

Mosaic (Winnipeg), 1999-12, Vol.32 (4), p.111-127
1999
Link zum Volltext

Mosaic (Winnipeg), 1999, Vol.32 (4), p.111
1999
Link zum Volltext

Style (University Park, PA), 1993-09, Vol.27 (3), p.387-394
1993
Link zum Volltext

Style (University Park, PA), 1998, Vol.32 (1), p.127
1998
Link zum Volltext


Mosaic (Winnipeg), 1988-10, Vol.21 (4), p.65-72
1988
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionNUS Single-Journal Subscriptions
KollektionProject MUSE - Single Title Subscriptions
ThemaAmerican Literature