Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Rand journal of economics, 2001-07, Vol.32 (2), p.284-301
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2021-12, Vol.32 (4), p.363-377
2021
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2008-11, Vol.27 (6), p.977-994
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2010-07, Vol.29 (4), p.650-670
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2006-07, Vol.37 (2), p.391-415
2006
Volltextzugriff (PDF)

Profit-Increasing Consumer Exit
Marketing science (Providence, R.I.), 2013-11, Vol.32 (6), p.998-1008
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2006, Vol.37 (2), p.391-415
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2005-09, Vol.51 (9), p.1400-1416
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2003, Vol.22 (1), p.85-106
2003
Volltextzugriff (PDF)



Marketing science (Providence, R.I.), 2013-09, Vol.32 (5), p.805-820
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2007-03, Vol.26 (2), p.259-267
2007
Volltextzugriff (PDF)


Managerial and decision economics, 2002-03, Vol.23 (2), p.51-68
2002
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2007-03, Vol.26 (2), p.259-267
2007
Volltextzugriff (PDF)



Marketing science (Providence, R.I.), 2003-05, Vol.22 (2), p.271-271
2003
Volltextzugriff (PDF)



Cumulative Discrete Choice
Marketing letters, 2001-05, Vol.12 (2), p.119-130
2001
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics of operations research, 2004-08, Vol.29 (3), p.602-623
2004
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionJSTOR