Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Scandinavian journal of educational research, 2024-09, Vol.68 (6), p.1275-1289
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of experimental education, 2021-01, Vol.89 (1), p.1-32
2021
Volltextzugriff (PDF)


Educational studies, 2018-03, Vol.44 (2), p.190-211
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental child psychology, 2014-02, Vol.118, p.110-118
2014
Volltextzugriff (PDF)




PloS one, 2023-07, Vol.18 (7), p.e0288740-e0288740
2023
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-04, Vol.31 (3), p.1467-1484
2023
Volltextzugriff (PDF)

Research in mathematics education, 2022-09, Vol.24 (3), p.267-290
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2023-01, Vol.43 (1), p.1-21
2023
Volltextzugriff (PDF)

Research in mathematics education, 2024-01, Vol.26 (1), p.45-69
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of experimental education, 2024-04, Vol.92 (2), p.225-246
2024
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of education, 2023-02, Vol.43 (1), p.1-10
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-05, Vol.41 (5), p.524-543
2021
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in psychology, 2019-04, Vol.10, p.596-596
2019
Volltextzugriff (PDF)

Scandinavian journal of educational research, 2024-06
2024
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2023-07, Vol.116 (4), p.206-215
2023
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2016-10, Vol.11 (10), p.e0165243-e0165243
2016
Volltextzugriff (PDF)

Cognition and instruction, 2022-07, Vol.40 (3), p.305-350
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-02, Vol.41 (2), p.172-190
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect Journals
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n